Kevin André

Kevin André

Kunde seit 03/2017

Weblink

kevinandremusic.com

Leistungen

Layout & Design, Programmierung, Responsive Webdesign, Technischer Support, Webdesign, WordPress

Chronik

0372017: Erstellung neue Webseite mit WordPress

Kurzinfo

Geboren in Tacoma, USA, ist der 25 jährige schon seit kleinauf mit den verschiedensten Kulturen und Musikrichtungen in Berührung gekommen. Der Bezug zu seinen amerikanischen Wurzeln brachten ihm in bundesweit zahlreiche Engagements und Auszeichnungen.

Kevin Andrés urbaner Style wurde schon früh durch seinen Vater und dessen Plattensammlung geprägt. Er spielte bereits in jungen Jahren Klavier und fand seinen Weg jenseits der klassischen Schule. Groovige und populäre Elemente fanden sich auch schon auf seiner ersten EP „For Real“ (2013), die während seines Jazzpiano-Studiums entstand. Seine neue EP „LIFE“ (Release Anfang 2017) begleitet Kevin André mit einer dynamischen Live-Show.