Selmayr Natursteine

Selmayr Natursteine

Kunde seit 02/2016

Weblink

www.selmayr-natursteine.de

Leistungen

Bau & Handwerk, Beratung & Konzeption, FFB, Fotografie, Layout & Design, Mammendorf, Programmierung, Redaxo, Responsive Webdesign, Technischer Support, Webdesign

Chronik

02/2016: Erstellung responsive Webseite mit CMS

Kurzinfo

Das Unternehmen Selmayr & Söhne GmbH ist ein in den 30er Jahren des vorigen Jahrhunderts gegründeter Familienbetrieb, welcher in Mammendorf seinen Firmensitz hat.

1936 wurde die Firma von Herrn Georg Selmayr gegründet, der Betrieb begann mit Viehtransporten und Speditionstransporten. Weitergeführt und ausgebaut wurde die Firma dann durch seine Söhne Eduard und Otto Selmayr mit den Geschäftsbereichen Kiesgewinnung, Erdbau, Kanalbau, Herstellung von Betonsteinen. Im Jahre 2002 eröffnete Herr Georg Selmayr einen neuen Geschäftsbereich: den Handel mit Natursteinen.